Suche nach ...

News Kategorien Allgemein

Zeughausfest der Löschgruppe Teufenbach

FF St. Florian am Inn zur Übersicht

Am 31. August und 1. September fand in Teufenbach das alljährliche Zeughausfest der Löschgruppe Teufenbach statt. Bei herrlichem Kaiserwetter, sowohl am Samstag als auch am Sonntag, erfreute sich das Fest einer großen Zahl an Besuchern.

Die umfangreichen Vorbereitungen und der Einsatz in den Tagen vor und nach dem Fest haben sich erneut ausgezahlt. Ein besonderer Dank geht an die vielen Helferinnen und Helfer aus der Teufenbacher Bevölkerung. Ohne diese Unterstützung wäre der reibungslose Ablauf des Festes nicht möglich. Jedes Jahr bereichern köstliche Mehlspeisen und eine hervorragende Salatgarnitur das Festangebot.

In diesem Jahr gab es auch einen Stand der Jugendfeuerwehr, der für die Unterhaltung der kleinen Gäste sorgte. Bei Temperaturen von über 30 Grad bot das Spiel mit reichlich Wasser aus der Kübelspritze großen Spaß. Ein herzliches Dankeschön geht an die Jugendbetreuer Elisa und Lukas für ihr Engagement.